Donnerstag, 23. November 2006

Kevin lebt

Ich lebe immer noch
Ich gebe immer noch
Ich taumle weiter
vorwärts
abwärts
seitwärts
rückwärts
nordwärts
heimwärts

Nach diesem schicken Vorgeplänkel, dass ich übrigens von ASP geklaut, ich meine adaptiert habe, komme ich zur Sache:
Ja, mir gibt es noch und nein Brüder & Schwestern euch habe ich nicht vergessen. Obwohl in Zwischenzeit viel passiert ist, sehr viel passiert ist. Hier die Zusammenfassung vom letzten Halbjahr:
- Liess mich bei einem Gemüsebauer ausbeuten
- Nahm ein Fahrzeug und fuhr nach Schweden
- Blieb in Schweden
- Kam zurück in die Schweiz
- Ging nach Neuchatel
- Kam zurück nach Hause
- Fing wieder mit dem Studium an

So, das ist es grösstenteils. Mein Leben.

Samstag, 10. Juni 2006

Kevin zieht den Kürzeren

Was soll man da noch dazu sagen? Ich kann nichts dagegen machen, wo ich geh und stehe: Fussball. Fussball hier, Fussball da. Fussball überall.

verbot_schild_fussball

Samstag, 13. Mai 2006

Kevin sieht in die Sterne

Also, ich mach ja das eigentlich nie und ich bin ja völlig zu versteinert und griesgrämig und ausserdäm auch realistisch und mein Weltbild ist auch viel zu sehr auf Logik aufgebaut, aber wie dem auch sei, heute, ja genau heute, da hab ich's zum ersten Mal so richtig getan, also nicht, dass es heisst heute sei mein erstes Mal gewesen, aber ich wollte einfach wissen, was so dran ist und ich wollte mich auch über den Ausgang von dem allem informieren und deshalb hab ich mein Horoskop gelesen!
Da, da, ja genau da. Da oben soll ja anscheinend irgendwo meine Zukunft versteckt sein. Seh's noch nicht wirklich, aber könnte mir vorstellen, dass es da in der oberen linken Ecke ein Plätzchen für mich frei hat. Aber wer kann das schon wissen?
Und was stand da?
Ihnen fällt nun alles etwas leichter, und es könnte durchaus sein, dass Ihnen heute Dinge gelingen, die Sie nicht für möglich gehalten hätten. Nutzen Sie die Gunst der Stunde und wagen Sie sich auch an Aufgaben heran, mit denen Sie noch keine Erfahrung haben. Sie werden sehen, dass Ihre Fähigkeiten auch dort voll zum Tragen kommen.

Okay, daran muss man ja fast wohl oder übel glauben, oder? Ich war dann heute noch so auf einer Astroseite, die hat leider etwas völlig anderes verkündet:
Vieles läuft nicht so, wie Sie es gerne hätten. Alle scheinen Ihnen Steine in den Weg zu legen. Versuchen Sie diese scheinbar widrigen Umstände gelassen zu nehmen und betrachten Sie sie als Herausforderungen. Wenn etwas nicht so läuft, wie Sie es gerne hätten, so kann das schlussendlich ganz unerwartet positive Effekte haben, und jeder Stein in Ihrem Weg macht den Weg nur interessanter.

Scheisse, warum können die sich nicht absprechen?

Auf jeden Fall hab ich dann noch den Tipp der Sterne kontaktiert und mir einen generellen Ratschlag erteilen lassen. Die Sternen sind der Meinung, ich solle mich vermehrt mit jüngeren Menschen als ich treffen und Dinge mit ihnen unternehmen. Auch eine Beziehung mit einer jüngeren Person könn nicht schaden... Das ist ja beinahe eine Aufforderung zur Pädophilie. So etwas lass ich mir nicht bieten.

Freitag, 21. April 2006

Kevin wurde erweckt

Im Allgemeinen heisst es, Bilder sagen mehr als Worte. Darum lassen wir mal das Bild auf uns wirken:
Ich als Priester
Ja, das bin ich und ich bin Priester. Mh, nein, eigentlich nicht. Also das bin schon ich auf dem Photo, aber Priester bin ich lange noch nicht. Doch habe ich gelesen, dass religiöse Menschen glücklicher, ausgeglichener und sogar schöner als nichtreligiöse sind.
Und wäre es nicht wunderbar, wenn ich ein glücklicher, ausgeglichener Schönling wäre? Also hab ich den ersten Schritt gewagt und mir mal die richtige Kleidung besorgt. Schwarz steht mit definitv. Leider hab ich das christ-sakralische Lächeln noch nicht drauf, aber das kommt wohl mit der Zeit.

Samstag, 1. April 2006

Kevin schalltet um auf Starkstrom

Bin heute aufgewacht mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Magenbeschwerden, trockender Zunge, Durst und Heiserkeit.
Symptome, die auf eine Kater zurückzuführen sein könnten. Aber nein, das einzige was ich zu mir genommen habe, war Sirup und ewigs lange Konversationen über Schludbewusstsein, Verantwortung, sexuelle Beständigkeit und kleine Tode. Und der kleine Tod lässt mich sterben
bringt dem Himmel mich so nah. Der kleine Tod
lässt mich leben göttergleich und wunderbar.
kleine-Tod
Kleine Tode für einen Abend ist etwas sehr schönes, nur das Aufwachen, das ewige entfernt sein von der Ewigkeit ist grauenhaft. Was könnte mir der Himmel schon bringen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links und rechts

https://napoleone.twoday.net/ https://munkel.twoday.net/ https://supastar.twoday.net/

Suche

 

Witziges

Aktuelle Beiträge

Kevin liebt es für die...
Ich bin unausstehlich, immer bin ich am motzen, nie...
Szenario - 11. Nov, 13:48
Kevin wird verlassen
Was soll denn das? Ich weiss, ich sollte mehr duschen...
Szenario - 3. Sep, 19:23
Es habe wahrscheinlich...
Es habe wahrscheinlich weniger Skrupel für den Tod...
Szenario - 28. Aug, 19:30
Was willst du denn mit...
Was willst du denn mit nem Hühnerkopf?? Nehmen Zauberer...
tourniquet - 27. Aug, 12:44
Kevin ist wie Alice Cooper
Um reich, berühmt, sexy und geliebt zu werden - verfolge...
Szenario - 25. Aug, 15:03

Status

Online seit 6873 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 17:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren