Kevin sieht in die Sterne

Also, ich mach ja das eigentlich nie und ich bin ja völlig zu versteinert und griesgrämig und ausserdäm auch realistisch und mein Weltbild ist auch viel zu sehr auf Logik aufgebaut, aber wie dem auch sei, heute, ja genau heute, da hab ich's zum ersten Mal so richtig getan, also nicht, dass es heisst heute sei mein erstes Mal gewesen, aber ich wollte einfach wissen, was so dran ist und ich wollte mich auch über den Ausgang von dem allem informieren und deshalb hab ich mein Horoskop gelesen!
Da, da, ja genau da. Da oben soll ja anscheinend irgendwo meine Zukunft versteckt sein. Seh's noch nicht wirklich, aber könnte mir vorstellen, dass es da in der oberen linken Ecke ein Plätzchen für mich frei hat. Aber wer kann das schon wissen?
Und was stand da?
Ihnen fällt nun alles etwas leichter, und es könnte durchaus sein, dass Ihnen heute Dinge gelingen, die Sie nicht für möglich gehalten hätten. Nutzen Sie die Gunst der Stunde und wagen Sie sich auch an Aufgaben heran, mit denen Sie noch keine Erfahrung haben. Sie werden sehen, dass Ihre Fähigkeiten auch dort voll zum Tragen kommen.

Okay, daran muss man ja fast wohl oder übel glauben, oder? Ich war dann heute noch so auf einer Astroseite, die hat leider etwas völlig anderes verkündet:
Vieles läuft nicht so, wie Sie es gerne hätten. Alle scheinen Ihnen Steine in den Weg zu legen. Versuchen Sie diese scheinbar widrigen Umstände gelassen zu nehmen und betrachten Sie sie als Herausforderungen. Wenn etwas nicht so läuft, wie Sie es gerne hätten, so kann das schlussendlich ganz unerwartet positive Effekte haben, und jeder Stein in Ihrem Weg macht den Weg nur interessanter.

Scheisse, warum können die sich nicht absprechen?

Auf jeden Fall hab ich dann noch den Tipp der Sterne kontaktiert und mir einen generellen Ratschlag erteilen lassen. Die Sternen sind der Meinung, ich solle mich vermehrt mit jüngeren Menschen als ich treffen und Dinge mit ihnen unternehmen. Auch eine Beziehung mit einer jüngeren Person könn nicht schaden... Das ist ja beinahe eine Aufforderung zur Pädophilie. So etwas lass ich mir nicht bieten.

Trackback URL:
https://szenario.twoday.net/stories/1959789/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links und rechts

https://napoleone.twoday.net/ https://munkel.twoday.net/ https://supastar.twoday.net/

Suche

 

Witziges

Aktuelle Beiträge

Kevin liebt es für die...
Ich bin unausstehlich, immer bin ich am motzen, nie...
Szenario - 11. Nov, 13:48
Kevin wird verlassen
Was soll denn das? Ich weiss, ich sollte mehr duschen...
Szenario - 3. Sep, 19:23
Es habe wahrscheinlich...
Es habe wahrscheinlich weniger Skrupel für den Tod...
Szenario - 28. Aug, 19:30
Was willst du denn mit...
Was willst du denn mit nem Hühnerkopf?? Nehmen Zauberer...
tourniquet - 27. Aug, 12:44
Kevin ist wie Alice Cooper
Um reich, berühmt, sexy und geliebt zu werden - verfolge...
Szenario - 25. Aug, 15:03

Status

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 17:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren