Kevin schalltet um auf Starkstrom

Bin heute aufgewacht mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Magenbeschwerden, trockender Zunge, Durst und Heiserkeit.
Symptome, die auf eine Kater zurückzuführen sein könnten. Aber nein, das einzige was ich zu mir genommen habe, war Sirup und ewigs lange Konversationen über Schludbewusstsein, Verantwortung, sexuelle Beständigkeit und kleine Tode. Und der kleine Tod lässt mich sterben
bringt dem Himmel mich so nah. Der kleine Tod
lässt mich leben göttergleich und wunderbar.
kleine-Tod
Kleine Tode für einen Abend ist etwas sehr schönes, nur das Aufwachen, das ewige entfernt sein von der Ewigkeit ist grauenhaft. Was könnte mir der Himmel schon bringen?
pablonerudasupastar - 2. Apr, 12:43

wir leben?

Hallo Kevin
Schon sooo lange nicht mehr gesehen und manchmal versucht man zurück zu schauen um dich da hinten su erblicken, hm leider sind die stärksten weitsichter zu kurzsichtig dafür. Der Himmel könnte wolken bringen. Naja ich schreibe wirr und wiege mich im Kater von gestern, wäre toll dich wiedermal zu sehen. Schreib doch von einer Raststätte aus wiedermal und ansonsten bleib immer auf dem weg zur happieness

Szenario - 8. Apr, 16:26

Schön dich zu schreiben. Mir hat man immer gesagt, dass wenn wir gut sind, automatisch auch glücklich werden. Das ist aber gequirrlte Scheisse. Ich war immer gut und bin ich glücklich? ganz und gar nicht.
Es ist kein Glück, wenn man im neu gekauften Auto mit 150 km/h durch die innere Leere fährt.
Munkel - 6. Apr, 17:24

der Himmel...

bringt nur Schnee...wenn nicht Regen...oder Wolken...oder Liebeskummer...Ungerechtigkeit und Verzweiflung...

Der Tod ist gut... wenn ich dann die Tochter des Todes bin, dann wirds erst recht interessant...oder war das nur ne Lüge Keninchen?

Szenario - 8. Apr, 16:29

Ich scherze niemals, doch ist es noch lange nicht soweit. Du müsstest alleerdings deine Haare glätten, finde gerades Haar im schalen Mondlich viel dramatischer.
Munkel - 10. Apr, 13:13

das muss ich noch mit ihnen besprechen, aber ich denke nicht dass sie sich zu sehr dagegen krausen werden....

Trackback URL:
https://szenario.twoday.net/stories/1776479/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links und rechts

https://napoleone.twoday.net/ https://munkel.twoday.net/ https://supastar.twoday.net/

Suche

 

Witziges

Aktuelle Beiträge

Kevin liebt es für die...
Ich bin unausstehlich, immer bin ich am motzen, nie...
Szenario - 11. Nov, 13:48
Kevin wird verlassen
Was soll denn das? Ich weiss, ich sollte mehr duschen...
Szenario - 3. Sep, 19:23
Es habe wahrscheinlich...
Es habe wahrscheinlich weniger Skrupel für den Tod...
Szenario - 28. Aug, 19:30
Was willst du denn mit...
Was willst du denn mit nem Hühnerkopf?? Nehmen Zauberer...
tourniquet - 27. Aug, 12:44
Kevin ist wie Alice Cooper
Um reich, berühmt, sexy und geliebt zu werden - verfolge...
Szenario - 25. Aug, 15:03

Status

Online seit 6885 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 17:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren