Kevin bindet eine Krawatte

Endlich war es wieder so weit! Nebst Weihnachten fand der schönste Feiertag des Jahres statt: der Tie-Day!!
Ich mit blauer Krawatte Witzig nur, dass viele Brüder & Schwestern anscheinen diesen höchst wundersamen Tag vergessen habe, so war ich heute so ziemlich der Einzige Student, der sich mit Krawatte zeigte. Wie kann man so etwas nur vergessen?

Die Krawatte sollte endlich wieder sozialisiert werden und den Nimbus von "Büroangestellter" oder "Uniform" verlieren und zu dem kommen, was sie schon immer war und immer sein wird: ein modisches Accesoir, das verdient mehr gezeigt zu werden!
ausgewiesenerexperte - 26. Nov, 14:34

FALSCH ICH HATTE AUCH NE TIE AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KRAVATTEN TRAEGER SIND COOL! DIE BESTEN LEIDER NUR MUSS ICH NOCH DEN KNOPF LERNEN, KOMMT ABER NOCH!

Szenario - 26. Nov, 21:40

ja, aber du warst zufälligerweise nicht in meiner Nähe!!! Und das wäre mir verflixt wichtig gewesen, weil ich mir doch etwas fehlplatziert vorgekommen bin...
ausgewiesenerexperte - 27. Nov, 15:13

aber ich bin doch immer in deiner naehe! also bitte! aber was ich geigenlich sagen wollte, mit einer Kravatte ist man doch immer zu zweit!
Munkel - 29. Nov, 00:49

Sie lebe hoch!

... aber ich hab mich in Schlippsträger verliebt... ein bisschen, sowie in Zylinderträger, und in Hulg. Nur so zur allgemeinen Verunsicherung.

Frau Expertin, lassen sie sich doch von einer Expertin (auf jenem Gebiet zumindest) etwas Nachhilfe geben! Sehe voll und ganz zu ihrer Verfügung!

Munkel - 8. Dez, 16:05

Hei, wie hast du denn den HO-HO-HO-TAg überstanden?


Szenario - 16. Dez, 15:37

Oh Gott, er war so schrecklich der "HO-HO-HO"-Tag, dass ich jetzt noch zittere. Seit dem 6ten ist es heute zum ersten Mal, wo ich mich wieder nach draussen gewagt haben. Ich musste das Leben kurz betrachten um zu sehen, ob sich die 53 Jahre lohnen.

Trackback URL:
https://szenario.twoday.net/stories/2982002/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links und rechts

https://napoleone.twoday.net/ https://munkel.twoday.net/ https://supastar.twoday.net/

Suche

 

Witziges

Aktuelle Beiträge

Kevin liebt es für die...
Ich bin unausstehlich, immer bin ich am motzen, nie...
Szenario - 11. Nov, 13:48
Kevin wird verlassen
Was soll denn das? Ich weiss, ich sollte mehr duschen...
Szenario - 3. Sep, 19:23
Es habe wahrscheinlich...
Es habe wahrscheinlich weniger Skrupel für den Tod...
Szenario - 28. Aug, 19:30
Was willst du denn mit...
Was willst du denn mit nem Hühnerkopf?? Nehmen Zauberer...
tourniquet - 27. Aug, 12:44
Kevin ist wie Alice Cooper
Um reich, berühmt, sexy und geliebt zu werden - verfolge...
Szenario - 25. Aug, 15:03

Status

Online seit 6867 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 17:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren