Kevin ist wie Alice Cooper

Um reich, berühmt, sexy und geliebt zu werden - verfolge ich weiterhin die steile Karrieretreppe eines drittklass Zaubererers.
Die vergangene Woche habe ich versucht an einen Hühnerkopf zu gelangen. Und weißt du was? Niemand verkauft Hühnerköpfe (das nenn ich mal Marktlücke...). Also habe ich mich bei einem Taxidematoren (Tierpräparator) gemeldet und wollte ihn mit dieser Aufgabe belästigen. Ein Hühnerkopf mit Hals auszustopfen kann ja nicht so schwer sein….

ohhhh-das-schnuselige-KuekenNaja, jedenfalls habe ich herausgefunden, dass es illegal ist ein Tier zu killen, nur um es Ausstopfen zu lassen. Schöne Scheisse. Jetzt muss ich warten bis ich unglücklicherweise ein Huhn mit dem Auto überfahre und erst dann kann sich der liebe Mann, um das arme Tierchen kümmern. Der Spass kostet übrigens 350.- Mit diesem Geld könnte ich mir 50!!!!! lebendige Hühner kaufen! Welch Ironie!
tourniquet - 27. Aug, 12:44

Was willst du denn mit nem Hühnerkopf??
Nehmen Zauberer nicht weiße Hasen?

Szenario - 28. Aug, 19:30

Es habe wahrscheinlich weniger Skrupel für den Tod von einem Huhn verantworltich zu sein, als für den Tod von einem niedlichen weissen Kanninchen...
Hässliche Tiere haben es fast verdient (ah no, je rigole).

Übrigens hast du mit dem Wort "Prokrastination" und "Tourniquet" mein Tag extrem versüsst.
Um das Problem der Verdränung in den Griff zu bekommen, haben wir an unserem Campus eine wunderbare Selbsthilfegruppe gegründet ( http://campus.ph.fhnw.ch/Main/MsP0607#Procrastination ), kaum zwei Tage dabei und man WILL arbeiten!
Naja, und bei Tourniquet hüpft sogar das Herz von fünft- und sechstklassigen magiciens.

Trackback URL:
https://szenario.twoday.net/stories/4197776/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links und rechts

https://napoleone.twoday.net/ https://munkel.twoday.net/ https://supastar.twoday.net/

Suche

 

Witziges

Aktuelle Beiträge

Kevin liebt es für die...
Ich bin unausstehlich, immer bin ich am motzen, nie...
Szenario - 11. Nov, 13:48
Kevin wird verlassen
Was soll denn das? Ich weiss, ich sollte mehr duschen...
Szenario - 3. Sep, 19:23
Es habe wahrscheinlich...
Es habe wahrscheinlich weniger Skrupel für den Tod...
Szenario - 28. Aug, 19:30
Was willst du denn mit...
Was willst du denn mit nem Hühnerkopf?? Nehmen Zauberer...
tourniquet - 27. Aug, 12:44
Kevin ist wie Alice Cooper
Um reich, berühmt, sexy und geliebt zu werden - verfolge...
Szenario - 25. Aug, 15:03

Status

Online seit 6866 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 17:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren