Kevin wird getestet

"Liebe Brüder und Schwester, traurig muss ich verkünden, dass unsere geliebter Freund Kevin-*** *** am 12.10.2054 verstorben sein wird.
Auch wenn es schwer ist, müssen wir uns damit abfinden, dass er jetzt an einem besseren Ort ist und wir allen sollen uns daran erinnern, was er für ein grosszügiger, witziger, gutaussehnder Mensch war. Kevin, wo du auch immer sein mögest, wir denken an dich."

Dieses Modell gefällt mir

So oder so in etwas, liebe Brüder & Schwestern", möchte ich meine Grabrede gehalten haben. Ausserdem fände ich es schön, wenn jemand "Heaven can wait" von Meat Laof singen würde, dem Publikum Sonnenblumen verteilt werden, es regnet und mindestens zwei Personen ganz grässlich fluchen würden (am besten über mich. Am besten so: "Endlich ist er tot, dieser verfluchter Michi-Grind" Das würde niemand so schnell vergessen).

Ach ja, übrigens ich weiss das, weill ich an so einem Internet-Test mitgemacht habe. Traurig, bereits ein Drittel von meinem Leben ist um und ich hab mich noch immer ned entschieden, wie mein Leben denn so verlaufen soll.
ausgewiesenerexperte - 20. Dez, 14:02

ach komm keonnte schlimmer sein, 100 jahre mehr oder so. und wegen dem drittel - immer hin hast dus bis jetzt ueberlebt. schade - der koffer war weg

Szenario - 20. Dez, 21:13

Ich steh völlig auf dem Schlachen. Welcher Koffer?

Trackback URL:
https://szenario.twoday.net/stories/3075324/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links und rechts

https://napoleone.twoday.net/ https://munkel.twoday.net/ https://supastar.twoday.net/

Suche

 

Witziges

Aktuelle Beiträge

Kevin liebt es für die...
Ich bin unausstehlich, immer bin ich am motzen, nie...
Szenario - 11. Nov, 13:48
Kevin wird verlassen
Was soll denn das? Ich weiss, ich sollte mehr duschen...
Szenario - 3. Sep, 19:23
Es habe wahrscheinlich...
Es habe wahrscheinlich weniger Skrupel für den Tod...
Szenario - 28. Aug, 19:30
Was willst du denn mit...
Was willst du denn mit nem Hühnerkopf?? Nehmen Zauberer...
tourniquet - 27. Aug, 12:44
Kevin ist wie Alice Cooper
Um reich, berühmt, sexy und geliebt zu werden - verfolge...
Szenario - 25. Aug, 15:03

Status

Online seit 6867 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 17:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren